Alessio wird 5! So tickt der Sohn von Pietro & Sarah

Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardiapa
Happy Birthday, Alessio! Der Sohn von Pietro und Sarah Lombardi kam genau vor fünf Jahren auf die Welt. 

Der Sohn von "DSDS"-Pärchen Sarah (27) und Pietro Lombardi (28) wird fünf Jahre alt! Am 19. Juni 2015 erblickte der Kleine das Licht der Welt. Doch er hatte keinen einfachen Start ins Leben.

"Alessio kam leblos zur Welt" 

Alessio kam mit einem Herzfehler zur Welt: "Alessio kam leblos zu Welt. (...) Fünf, sechs Ärzte haben ihn wiederbelebt. Ich habe gefragt, 'Was machen Sie mit meinem Kind?' Ich war wie in Trance damals", erzählte Pietro damals in seiner TV-Show "Die Pietro-Lombardi-Story. Sowohl der "DSDS"-Gewinner als auch seine Frau Sarah machten sich große Sorgen. Heute ist der Kleine fünf Jahre alt und kerngesund. 

So tickt der kleine Lombardi

Das folgende Video zeigt, wie Alessio sich über die Jahre entwickelt hat - vom zuckersüßen Baby mit großen Kulleraugen bis zum coolen Burschen, der es hin und wieder mal faustdick hinter den Ohren hat. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sarah LombardiPietro LombardiAlessio LombardiDSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen