Szene

Alex Reid erstattet Anzeige gegen Katie Price

Katie Price hat ihren Freunden private Fotos und Videos von ihrem Ex gezeigt.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Katie Price hat ihre Berühmtheit ihrem Aussehen zu verdanken.
    Katie Price hat ihre Berühmtheit ihrem Aussehen zu verdanken.
    (Bild: Photo Press Service)

    Katie Price hat vor Kurzem in einem Interview mit dem "Heat"-Magazin behauptet, dass sie "ekelhafte Bilder und Videos" von ihrem Ex-Mann Alex Reid hat.

    "Alle meine Freunde haben diese Videos gesehen, aber ich habe sie noch nie veröffentlicht und werde es auch nicht tun, obwohl er mich so schrecklich behandelt hat. Die Videos sind widerlich. ", erzählte das Model. Jetzt hat ihr Ex-Mann Anzeige gegen die 39-Jährige erstattet.

    "Sieben Jahre hat sie mich beleidigt und mir gedroht. Das hat mich fertig gemacht. Es reicht.", verrat Reid gegenüber "Sunday People". Offenbar zeigen die Bilder, ihren Ex-Mann im betrunkenen Zustand. 2010 haben die beiden in Las Vegas geheiratet. Schon ein Jahr später reichte Katie Price die Scheidung ein.

    (red)