Szene

Alex Skarsgård fand das stillste Örtchen der Welt

Heute Redaktion
Teilen

Die Expedition zur südlichsten Polkappe im Rahmen einer Charity-Aktion für Kriegsversehrte ("Walking with the Wounded") ist mittlerweile Geschichte. Alle Teilnehmer der eisigen Reise fühlen sich heute als echte Siegerhelden, das schönste Foto-Souvenir der Südpol-Reise hat jedoch Hollywood-Star und Film-Schnuckel Alexander Skarsgård mit nach Hause genommen.

Alle Teilnehmer der eisigen Reise fühlen sich heute als echte Siegerhelden, das schönste Foto-Souvenir der Südpol-Reise hat jedoch Hollywood-Star und Film-Schnuckel Alexander Skarsgård mit nach Hause genommen.

Der royale Star der Expedition in die Antarktis war Prinz Harry, Alexander Skarsgård verlieh der Aktion für den guten Zweck den nötigen Hollywood Glamour.

Dem Filmstar Skarsgard (37), er wurde unter anderem mit dem Streifen "Melancholia" und der Serie "True Blood" bekannt, stiegen die Minusgrade während seines Abenteuers wohl etwas zu Kopf, denn der 37-Jährige ließ mitten am Südpol, im wahrsten Sinne des Wortes, eiskalt die Hosen runter und posierte splitterfasernackt auf einer Toilette.

Sein Freund, der Polar-Experte Inge Solheim, teilte den Schnappschuss nun via Instagram mit der Community und schrieb: "Südpol, minus 30 Grad. Was liest du, Alex? Das Drehbuch für Staffel 7 von True Blood?".

Wir finden das Bildchen herrlich komisch und so viel Mut zur nackten (und eiskalten) Selbstironie verdient in jedem Fall eine große Portion Respekt!