Szene

Alexa Chung will endlich Sex mit einer Frau

Sie ist Model, Unternehmerin und die Ex von Alexander Skarsgard. Alexa Chung würde aber auch eine Frau nicht von der Bettkante stoßen.

Heute Redaktion
Teilen

Bis zum Sommer 2017 war Alexa Chung mit Frauenschwarm Alexander Skarsgard ("True Blood", "Tarzan") zusammen. Auch Alex Turner, der Frontmann von den Arctic Monkeys zählt zu ihren Exfreunden. Trotz all der männlichen Schönheit will das 34-jährige Model endlich auch ihre "lesbische Jungfräulichkeit" verlieren.

Es sei schon lange fällig, erklärte sie dem "Porter"-Magazin. Auch eine richtige lesbische Beziehung kann sich die Designerin vorstellen: "Ich würde die Idee nie abtun, dass ich irgendwann mit einer Frau zusammen bin." Doch erst muss Alexa die richtige finden. Das ist aber gar nicht so einfach, denn "ich wurde bisher noch nie von einer Frau sexuell angezogen".

Chung findet Heirat "gruselig"

Das Thema Heirat spielt für die Britin dagegen eine sehr untergeordnete Rolle. Während andere Frauen durchwegs von ihrer Hochzeit träumen und sich die Zeremonie bis ins kleinste Details ausmalen, ist Alexa von der Aussicht auf die Ehe ziemlich abgeschreckt. "Ich kann mich nicht mit der Idee anfreunden, dass du einen Mann brauchst, um glücklich zu sein... Ich finde, dass es eine ziemlich gruselige, anti-feministische Ansicht ist", stellt sie klar.

(lam)