Alexander Klaws wird zum zweiten Mal Vater

Alexander Klaws und Freundin Nadja Scheiwiller werden zum zweiten Mal Eltern
Alexander Klaws und Freundin Nadja Scheiwiller werden zum zweiten Mal ElternBild: imago stock & people
Alexander Klaws und seine Freundin Nadja Scheiwiller erwarten Nachwuchs - und eine süßes Zeichnung bei Instagram hat es verraten.
Musical-Darsteller und "Let's Dance"-Gewinner Alexander Klaws (36) hat freudige Nachrichten zu verkünden bzw. übernimmt sein zweijähriger Sohn Lenny diese Aufgabe. Denn wie der Sieger der ersten RTL-Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (2003) nun bei Instagram berichtet, hat sein "kleiner Großer" die "News des Tages" gemalt.



Der Musiker und seine Partnerin Nadja Scheiwiller (34), ebenfalls Musicaldarstellerin, erwarten ihr zweites Kind. Sohn Lenny kam im Februar 2017 zur Welt.

Unter den Gratulanten sind u.a. "Let's Dance"-Tanzpartnerin Isabel Edvardsson, DSDS-Finalistin Juliette Schoppmann und die Ex-GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. jd TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsPeopleMusicalKinderRTLDSDSAlexander KlawsJochen Dobnik

CommentCreated with Sketch.Kommentieren