Szene

Alexander Skarsgard ist vergeben

Heute Redaktion
Teilen

Schon seit Monaten wird über eine eventuelle Liebelei zwischen Alexander Skarsgard (38) und Alexa Chung (31) gemunkelt. Jetzt ist es offiziell: Der "True Blood"-Hottie und das Model sind ein Paar. Damit ist einer der begehrtesten Junggesellen vergeben.

Schon seit Monaten wird über eine eventuelle Liebelei zwischen Alexander Skarsgard (38) und (31) gemunkelt. Jetzt ist es offiziell: Der "True Blood"-Hottie und das Model sind ein Paar. Damit ist einer der begehrtesten Junggesellen vergeben.

Wieder einer weniger! Der Dating-Markt in Hollywood schrumpft und hat ein weiteres Dauer-Mitglied verloren. Skarsgard gilt besonders begehrter Single und ist nun in festen Händen. Bereits seit vier Monaten werden der schwedische Schauspieler und das britische Model immer wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesehen.

 

Alexa and Alex are spotted out together HAND IN HAND:
— Glamour Magazine UK (@GlamourMagUK)

 

Alexa Chung, making me feel less guilty about the whole 'photographer boyfriend' thing since 2k15
— Olivia Grace (@livpurvis)

Bisher wurde die Beziehung nie offiziell bestätigt, doch die neuesten Bilder sprechen Bände: Alexander und Alexa schlendern verliebt, händchenhaltend und turtelnd durch den botanischen Garten in Brooklyn. Es werden sogar Fotos vor blühenden Rosen geschossen und ein romantisches Schläfchen unter einem Baum gehalten.