Community

Alexander sucht Mädel aus der U1: "Wo bist du?"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leser-Reporter/Alexander

Alex hat in der U1 ein außergewöhnliches Mädchen gesehen. Er bereut, sie nicht angesprochen zu haben. Nun bittet er die "Heute"-Leser um Hilfe: Wer kennt sie?

Wien-Donaustadt. Montagmittag sah der 24-jährige Alexander aus Wien eine Frau in der U1, die ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Ihre Haare hatte sie zu zwei Zöpfen geflochten, der eine rot und der andere schwarz gefärbt.

Intensive Blicke, verschmitztes Lächeln

Auch die gesuchte Unbekannte scheint gefallen an ihm gefunden zu haben. Die beiden starrten sich regelrecht an, berichtet Alexander.

"Sie ist an mir vorbeigegangen und hat mich angelächelt. Dann ist sie ausgestiegen"

Ihre Wege trennten sich als die Unbekannte bei der Station "Kagran" ausstieg, und er nicht. Sie lächelte Alexander noch einmal an, dann war sie weg.

"Vielleicht ist sie ins Donauzentrum oder Donauplexx gegangen. Vielleicht arbeitet sie ja dort", spekuliert Alex.

Da er an diesem Tag unterwegs zu einem Termin war und obendrein etwas schüchtern ist, stieg Alex nicht aus der U-Bahn aus um die schöne Unbekannte anzusprechen. Er fuhr weiter.

Beginn einer großen Liebesgeschichte?

Nun bereut er das hübsche Mädchen nicht angesprochen zu haben. Wer weiß ob sich daraus etwas Großes entwickeln könnte sagt er, darum will er sie nun über "Heute" finden.

Kennen Sie die unbekannte Frau?

Beschreibung:

Die gesuchte Frau ist zwischen 1,60 - 1,70 Meter groß. Alexander schätzt sie auf ca 23 Jahre. Sie war an dem Tag ganz in Schwarz gekleidet - schwarzes Top und schwarzer, knielanger Rock. Dazu trug sie eine schwarze Umhängetasche. Geschminkt war sie kaum, sagt Alex.

Ihr außergewöhnlichstes Merkmal: Sie hatte zwei geflochtene Zöpfe - wobei der eine rot und der andere schwarz gefärbt ist.

Liebe Unbekannte, wenn Sie das sehen, schreiben Sie gerne eine Mail an [email protected] - wir leiten Ihre Nachricht weiter! (mp)