Szene

Alexander Van der Bellen im Talk mit Corinna Milborn

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Buchwald / Puls 4

Nach Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer ist nun sein Kontrahent Alexander Van der Bellen an der Reihe und stellte sich am Montag (28.11.) den Fragen von Corinna Milborn. "heute.at" hat das Gespräch live getickert.

Nach Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer ist nun sein Kontrahent Alexander Van der Bellen an der Reihe und stellte sich am Montag (28.11.) den Fragen von . "heute.at" hat das Gespräch live getickert.

Am Montag sendete Puls 4 den Talk mit Präsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen, der sich im direkten Einzelgespräch mit Info-Direktorin Corinna Milborn den brennendsten Fragen aus Innen- und Außenpolitik gestellt hat. Im Publikum saßen Jung-Wähler, die sich ebenso zu Wort meldeten.

Im Anschluss wurde das Polit-Highlight bei Thomas Mohr in einem "Pro und Contra Spezial" analysiert, zu Gast waren Karin Cvrtila (OGM Meinungsforschung), Thomas Hofer (Politikberater und Autor) sowie Peter Schütz (NLP-Lehrtrainer, Coach und Psychotherapeut).

;