Im siebten Himmel

Alexandra von Luxemburg ist erstmals Mutter geworden

Im April 2023 heirateten Prinzessin Alexandra von Luxemburg und Nicolas Bagory, nun hat das Paar erstmals Nachwuchs bekommen.

Heute Entertainment
Alexandra von Luxemburg ist erstmals Mutter geworden
Familienzuwachs für Prinzessin Alexandra und ihren Mann Nicolas Bagory.
IMAGO/Belga

Prinzessin Alexandra von Luxemburg (33) und ihr Ehemann Nicolas Bagory (35) begrüßen ihr erstes Kind auf der Welt. Die Prinzessin ist Mama eines Mädchens geworden. Das hat das Großherzogtum Luxemburg nun verkündet.

Bereits ein Jahr nach der Traumhochzeit von Prinzessin Alexandra von Luxemburg und Nicolas Bagory haben sie ihr erstes Baby bekommen. Die freudige Nachricht wurde auf dem offiziellen Instagram-Account des Großherzogtums Luxemburg verkündet. Für Alexandra, die 33-jährige Tochter von Großherzog Henri (69) und Großherzogin Maria Teresa (68), ist es das der erste Nachwuchs.

Das ist der Babyname

Das Baby ist bereits das zweite Familienmitglied, das 2024 geboren wurde. Anfang Januar kam Prinz Balthazar, das Kind von Alexandras Bruder Prinz Félix und dessen Frau Claire, zur Welt. Großherzog Henri und Großherzogin Maria Teresa freuen sich nun über ihr achtes Enkelkind.

Die Freude bei den Royal-Fans ist riesig. Die Kommentarspalte unter dem Instagram-Post füllt sich schnell mit roten Herz-Emojis und Glückwünschen zur Geburt. So verkündet das Großherzogtum die Ankunft des neuen Familienmitglieds:

"Der Großherzog und die Großherzogin haben die große Freude, die Geburt ihrer Enkelin Victoire bekannt zu geben. Sie ist das erste Kind ihrer Tochter Alexandra und ihres Schwiegersohns Nicolas und wurde am Dienstag, den 14. Mai in Paris geboren. Mutter und Kind sind wohlauf."

VIP-Bild des Tages

1/176
Gehe zur Galerie
    Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
    Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
    Instagram/vanessa.mai

    Auf den Punkt gebracht

    • Prinzessin Alexandra von Luxemburg und ihr Ehemann Nicolas Bagory haben ihr erstes Kind, eine Tochter namens Victoire, in Paris begrüßt
    • Die Freude über das achte Enkelkind von Großherzog Henri und Großherzogin Maria Teresa ist groß, wie die Kommentare unter dem Instagram-Post des Großherzogtums zeigen
    red
    Akt.