Szene

Alexis Ren posiert mit Model-Kollegin im Bett

Dunkle Spitze, blonde Models: Die neuesten Bilder von Alexis Ren haben es wieder mal in sich!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Bilder, die die 20-jährige Amerikanerin in den sozialen Netzwerken postet, sorgen vor allem in der Männerwelt für erhöhten Puls. Mit einem Minimum an Textilien, lasziven Blicken und gewagten Posen weiß Alexis Ren zu betören.

Die neuesten Schnappschüsse zeigen das Model in schwarzer Unterwäsche. Als wären ein sexy Selfie und ein heißes Morgenmuffel-Foto nicht genug, hat sich Ren für eines der Bilder Unterstützung von ihrer spanischen Kollegin Jessica Goicoecha (20) geholt. Gemeinsam rekeln sich die beiden in schwarzer Unterwäsche auf einem Bett.

Alexis Rens Aussehen hat allerdings auch seinen Preis. Das Model hatte lange Zeit mit Essstörungen zu kämpfen, fühlt sich nun aber gesünder denn je.

(lfd)

;