Alexis Ren postet heißes Video vom Strandurlaub

In ihrem neuen Clip zeigt die 20-jährige Kalifornierin wie gewohnt jede Menge Haut.
Wer sich gern lasziv in der Brandung rekelt und mit seinem Beach Body zu beeindrucken weiß, ist auf Instagram genau richtig. Eben dort setzte sich Alexis Ren einmal mehr gekonnt in Szene und demonstrierte, warum sie ihr Account mehr als neun Millionen Follower aufweisen kann. Weißer Sandstrand, knapper weißer Bikini, verführerisches Lächeln - macht unterm Strich zweieinhalb Millionen Klicks an einem einzigen Tag.

Leider besteht Rens Leben aber nicht nur aus Sommer, Wonne und Sonnenschein. Das Model hatte mit Essstörungen zu kämpfen. "Ich habe mich überarbeitet bis ich unterernährt war", zitiert "The Sun" die 20-Jährige, der es jetzt aber wieder besser gehen soll.

"Ich bin stärker, glücklicher und gesünder als ich jemals war... In den letzten sechs Monaten habe ich mich meinen Followern über meine alltäglichen Kämpfe anvertraut." Nachsatz: "Ich denke, dass es eine Form von Stärke ist, sich anderen Menschen gegenüber verletzlich zu zeigen."

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.




(lfd)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsAlexis Ren

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen