Alf Poiers Freundin darf nicht in Österreich bleiben

Alf Poier mit Freundin Jenny
Alf Poier mit Freundin JennyBild: zVg

Im August wurde bekannt, dass der Kaberettist sein Herz an eine junge Dame aus Costa Rica verloren hat. Nun ist sie auf Besuch in Wien, jedoch nur kurz ...

"Endlich können wir wieder etwas Zeit gemeinsam verbringen. Leider darf meine 'Burrita' momentan nicht in Österreich bleiben. Ein guter Grund möglichst wenig zu streiten, und die Zeit bestmöglich zu nutzen. Streiten kann dann jeder wieder für sich zu Hause alleine. – Sie in Costa Rica und ich in Wien! – Obwohl – zu zweit wär?s sicher schöner!", schreibt Kabarettist Alf Poier auf seiner Facebook-Seite.

Mit Freundin Jenny, die er liebevoll "Burrita" nennt, schlenderte er am Freitag über den Wiener Stephansplatz. Doch leider ist das Glück nicht von langer Dauer.

Denn Jenny darf nicht in Österreich bleiben und muss daher bald wieder nach Costa Rica ausreisen. Dann heißt es für den 51-Jährigen und seine hübsche Freundin wieder Fernbeziehung.

Doch der nächste Urlaub kommt bestimmt! (vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenBildungPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen