Alfons Haider als Außenminister

Bild: privat

Holla, was ist denn da los? TV-Liebling Alfons Haider sorgt für Furore als deutscher Außenminister! "Ich habe mit befreundeten Promis den Piloten für ein politisch-satirisches TV-Format in Berlin gedreht. Ich kandidiere in 'Die Kanzlerin' für ein bunteres, moderneres Land. Und Alfons Haider ist in meinem Kabinett der Außenminister", verrät Dschungel-Star Julian F.M. Stoeckel im "Heute"-Talk. Jetzt sucht das Dream-Team nur noch einen Sender für die Ausstrahlung.

Holla, was ist denn da los? TV-Liebling sorgt für Furore als deutscher Außenminister! "Ich habe mit befreundeten Promis den Piloten für ein politisch-satirisches TV-Format in Berlin gedreht. Ich kandidiere in 'Die Kanzlerin' für ein bunteres, moderneres Land. Und Alfons Haider ist in meinem Kabinett der Außenminister", verrät Dschungel-Star Julian F.M. Stoeckel im "Heute"-Talk. Jetzt sucht das Dream-Team nur noch einen Sender für die Ausstrahlung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen