Alfons Haider feierte Comeback in der Öffentlichkeit

Für "Make a Wish" durften Promis am Faschingsdienstag Krapfen backen. Dabei zeigte sich auch Alfons Haider nach langem wieder in der Öffentlichkeit. 

Getränke für den guten Zweck ausschenken: langweilig! Dieses Mal mussten die Promis hinter den Herd. Für "Make a Wish" durften sie nämlich am Faschingsdienstag Krapfen backen – und essen. Mister Austria Roman Schindler (25) musste allerdings passen. Immerhin feiert er am 14. Juli in "Der König und ich" in Mörbisch seine Musical-Premiere – und das oberkörperfrei!

"Ich bin ein leidenschaftlicher Auto-Sänger", lacht er im "Heute"- Talk. "Ich spiele einen Leibwächter, muss nicht singen und auch nicht reden." Schön sein reicht! Wohl der Grund, warum ihm Alfons Haider (64) die Rolle angeboten hat. Der ließ sich nach langer Zeit auch wieder einmal blicken: "Es ist mein erster öffentlicher Auftritt seit Monaten."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alfons HaiderSpendeFaschingPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen