People

Alfons Haider bei Lugner: "Ich steh' auf Tiere"

Am Samstagnachmittag lud Richard Lugner in seine Wiener "Lugner City" zur großen "Tierchen-Modeschau" ein. Mit dabei waren prominente Gäste.

Teilen
Alfons Haider ist bekennender Lugner-Fan.
Alfons Haider ist bekennender Lugner-Fan.
Andreas Tischler / ORF

Die Wiener "Lugner City" wurde am Samstag kurzerhand zum Laufsteg umfunktioniert. In tollen Kleidern der Firmen "Miss Moda" und "Crystal Boutique" lief Richard Lugners "Privatzoo" über den improvisierten Catwalk und brachten die Gäste des Hausherrn zum Staunen. 

Unter den geladenen VIP-Gästen waren unter anderem Alfons Haider, Norbert Hofer, Jacky Lugner mit Freund Leo Kohlbauer und Promi-Figaro Josef Winkler. Alfons Haider, bekennder Lugner-Ultra, erklärte sein Kommen so: "Ich steh' einfach auf Tiere". Im Gespräch mit "Heute" war Haider voll des Lobes für den Hausherrn: "Er macht so viel für die Kultur, und redet nicht groß darüber". 

Bildstrecke – das war Lugners "Tierchen"-Modeschau

1/6
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner freute sich über einen gelungenen Nachmittag.
    Richard Lugner freute sich über einen gelungenen Nachmittag.
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Und der 89-Jährige nutzte die Bühne, indem er selbst zum Mikrofon griff und seinen Evergreen "I bin der Lugner, olé olé" zum Besten gab. Fleißig unterstützt von seinen "Tierchen", die ihm mit einer perfekten Tanzchoreographie zur Seite standen. Einziger Wehrmutstropfen des Nachmittags: Mausi war nirgends zu finden.

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram