Szene

Alfons Haider killt den Weihnachtsmann

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Alfons Haider

Alfons Haider killt den Weihnachtsmann: Der beliebte österreichische Entertainer tritt heute Abend im Wiener Orpheum gemeinsam mit einen Special Guest auf und versucht das Christkind vor dem Weihnachtsmann zu retten. Zu sehen ab 20 Uhr. Tickets sind hier erhältlich!

killt den Weihnachtsmann: Der beliebte österreichische Entertainer tritt heute Abend im Wiener Orpheum gemeinsam mit einen Special Guest auf und versucht das Christkind vor dem Weihnachtsmann zu retten. Zu sehen ab 20 Uhr. Tickets sind hier erhältlich!

Ein finsterer Geselle versucht schon seit Jahren mit Hilfe der USA, NSA oder sonstigen Geheimlogen unser Christkind aus seinem Job zu drängen. Ohne Lobby - Hochegger und Strasser sind terminlich verhindert – verliert das Christkind an Bedeutung. Kinderaugen werden trüb.  Kinder legen keine Wunschzettel mehr auf das Fensterbrett, dafür drängt sich ein zwielichtiger übergewichtiger Schornsteinrutscher zwischen Supermarktkassen und Weihnachtmärkte.

Alfons Haider, der Robin Hood der Krippenfamilie, der Sänger ohne Stern, erhebt daher seine Stimme für den Glauben an den unschuldigen Erlöser. Und er bringt auch Geschenke mit:  Scherz und Schmäh, Lieder und G’schichterln.

 

Er zieht alle Register seines Könnens und präsentiert eine Christmas-Show, die den Tannenbaum zum Swingen bringt und alle Kerzen höher schlagen lässt. Flott, gagreich und mit viel Musik wird es zwar nicht gerade eine stille Nacht, wenn er auf die Bühne kommt, aber ein echter Festtagsschmaus für alle Ohren. Ein Abend mit Alfons Haider ist also ein Pflichttermin für jeden, der den frommen Wunsch „Fröhliche Weihnachten“ ernst meint.

Als besondere Überraschung wird ein lustiger Geselle dabei sein:  Christoph Fälbl , der Schrecken aller Dancing Stars wird Alfons helfen die stillste Zeit des Jahres mit Gags und Wuchteln zu erhellen. Auf eine Tanzeinlage der beiden darf das Publikum gespannt sein.

APPsolute Haider

Außerdem tourt Haider gerade mit seinem aktuellen Programm "APPsolute Haider - Immer für dich da" durch das Land und legt dabei am 25. Jänner und am 26. Februar 2015 ebenfalls einen Halt im Wiener Orpheum ein. Weitere Termine und Tickets finden Sie Tickets für Schnellentschlossene sind hier noch erhältlich!