Alfons Haider outet sich als Gabalier-Fan

Barbara Schöneberger, Andreas Gabalier, Alfons Haider
Barbara Schöneberger, Andreas Gabalier, Alfons Haiderip Media
Für "Stars am Wörthersee" trommelt der ORF am 24. Juli große Namen der Schlagerszene zusammen. Lob gab es im Vorfeld von Alfons Haider für Gabalier.

Sommer, Sonne, See und Stars – am Samstag, dem 24. Juli 2021, begrüßen Alfons Haider und Barbara Schöneberger um 20.15 Uhr in ORF 2 die Zuschauerinnen und Zuschauer zu „Stars am Wörthersee“. Das sommerliche Hitfeuerwerk findet heuer auf mehreren Bühnen, unter anderem auf Schiffen und auf einem Anlegesteg, in der Klagenfurter Wörthersee Ostbucht statt. Und auch Publikum war – unter Einhaltung aller Corona-Sicherheitsbestimmungen – bei den Aufzeichnungen mit dabei.

Für beste Stimmung sorgen zahlreiche Publikumslieblinge wie Matthias Reim, Alvaro Soler, Melissa Naschenweng, Thorsteinn Einarsson, Jeanette Biedermann, Julian Reim, Andreas Gabalier, Die Prinzen, Poxrucker Sisters, Josh., Norbert Oberhauser und Tanja Lasch mit ihren aktuellen Hits. Eigens an den schönsten Orten der Region produzierte Clips mit Nik P. und den No Angels runden den Musikreigen ab und setzen den Wörthersee in all seiner Pracht in Szene. So perfomen die No Angels unter anderem auf einem Steg in Velden und sind außerdem auf einem Motorboot unterwegs. Nik P. präsentiert seine Hits im Rosental sowie in Klagenfurt beim Lendkanal, im Strandbad und im Ossiacher Hof.

Alfons Haider freut sich auf seinem Facebook-Profil bereits auf ein "kleines, aber SEHR feines" Event, "endlich wieder mit Publikum". In Richtung Andreas Gabalier sagte Haider: "Bravo – ein starkes Statement!" und meint damit seinen neuen Song "Liebe Leben".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Alfons HaiderAndreas GabalierBarbara Schöneberger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen