Szene

Alfons Haider schimpft Dieter Bohlen "Arschloch"

Der Poptitan hat den offen homosexuellen Moderator mit einer Aussage bei "DSDS" auf die Palme gebracht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Was war passiert? Der für seine flotten, manchmal sehr grenzwertig an der Gürtellinie platzierten Sprüche bekannte Bohlen hat einem Kandidaten bei "Deutschland Sucht Den Superstar" verbale Rosen gestreut. "Ich fühle mich gerade wie eine Kerze im Hintern von Elton John...ich bin dahingeschmolzen" (ab Minute 4 im Video unten).

Für Haider ging der Satz total daneben. Sofort wandte er sich an seine Fans auf Facebook, um seinem Ärger darüber Luft zu machen. "ICH HOFFE ICH HABE MICH VERHÖRT HERR BOHLEN", schrieb er. "Haben Sie das wirklich gesagt? Sind sie dumm oder einfach ein Arschloch?".

Der Anhang von Fonsi vermutet mehrheitlich letzteres. Einige versuchten aber auch, den 61-jährigen zu beruhigen. Bohlen selber hat noch nicht mitgeteilt, zu welcher der beiden vorgeschlagenen Kategorien er sich zählt. (baf)

;