Szene

Alfons Haider schwingt Kochlöffel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Alfons Haider als Küchenlehrling! "Eigentlich wollte ich bei meinem Lieblingsitaliener 'Al Borgo' nur ein Hasenragout essen, doch dann kam alles ganz anders", lacht Entertainer Alfons Haider beim "Heute"-Telefonat.

Alfons Haider als Küchenlehrling! "Eigentlich wollte ich bei meinem Lieblingsitaliener 'Al Borgo' nur ein Hasenragout essen, doch dann kam alles ganz anders", lacht Entertainer Alfons Haider beim "Heute"-Telefonat.
"Das hat so gut geschmeckt, da wollte ich mir von Küchenchef Francesco erklären lassen, wie er das macht, und schwupps, bin ich schon hinter dem Herd gestanden und hab gut zwei Stunden im Team mitgearbeitet."

An seinem neuen Job fand er offenbar Gefallen: "Ich habe tiefsten Respekt vor dem, was die in der Küche leisten. Sollte dort jemals Not am Mann sein, springe ich gerne ein." Und welches Küchengeheimnis darf gelüftet werden? "Butter ist durch nichts zu ersetzen!"

;