Alfons Haider spielt Santa Claus

Entertainer Alfons Haider hat sich heuer etwas ganz Besonderes für seine Fans ausgedacht: "Ich habe via Facebook abstimmen lassen, welche Lieder das Publikum bei meiner Weihnachtsshow gerne hören möchte", erzählt der beliebte Moderator im "Heute"-Talk.
Entertainer hat sich heuer etwas ganz Besonderes für seine Fans ausgedacht: "Ich habe via Facebook abstimmen lassen, welche Lieder das Publikum bei meiner Weihnachtsshow gerne hören möchte", erzählt der beliebte Moderator im "Heute"-Talk.

Das Ergebnis war eindeutig: Mit großem Abstand holten sich "Little Drummerboy", "Driving home for Christmas" und "Stille Nacht" die Stockerlplätze und werden nun am 11. Dezember im Theater Akzent von Haider zum Besten gegeben.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen