Alfons Haiders himmlische Höllenfahrt

Diese Beine muss er ja herzeigen - also schlüpft Entertainer Alfons Haider in die Lederhose und ins geschlitzte Paillettenkleid!
Diese Beine muss er ja herzeigen – also schlüpft Entertainer Alfons Haider in die Lederhose und ins geschlitzte Paillettenkleid!

In seinem neuen Stück "Himmel, Hölle, Haider" (feiert am Dienstag im Theater Akzent Premiere) übernimmt er humorig die Rollen der Society-Protagonisten, wie Musical-Diva Dagmar Koller, Alpen-Elvis Andreas Gablier, aber auch Baumeister Richard Lugner und Jury-Ekel Dieter Bohlen!

"Das sind alles liebe Kollegen, die im Stück so dargestellt werden, wie sie von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Das ist nicht als Seitenhieb gedacht, ich schätze sie sehr. Und am meisten Fett bekomm’ ja ich selber ab", grinst Haider im "Heute"-Talk.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen