Szene

Ali und Doris präsentieren "Ein Stück Beziehung"

Heute Redaktion
Teilen

Im Rahmen des Kulturprogramms "Wachau in Echtzeit" präsentieren am Sonntag, den 8. November, Ali Jagsch und Doris Hindinger gemeinsam mit dem Musiker Boris Fiala ihr Bühnenprogramm "Ein Stück Beziehung" im Renaissanceschloss Spitz.

Im Rahmen des Kulturprogramms "" präsentieren am Sonntag, den 8. November, Ali Jagsch und Doris Hindinger gemeinsam mit dem Musiker Boris Fiala ihr Bühnenprogramm "Ein Stück Beziehung" im Renaissanceschloss Spitz.

In ihrem gemeinsam Programm nehmen Doris und Alexander, die im wirklichen Leben auch ein Paar sind, die berühmtesten Filmszenen der Hollywoodgeschichte genau unter die Lupe, schlüpfen in die verschiedensten Rollen und werden währenddessen in allen Gemütslagen von dem Musiker und Geräuschemacher Boris Fiala, Gründungsmitglied der Band "Mondscheiner", begleitet.

Ali und Doris gehen in ihrem Programm etwa folgenden Fragen nach: "War der Orgasmus von Meg Ryan in 'Harry und Sally' vielleicht doch echt?", Was wäre gewesen, wenn Ingrid Bergman damals nicht in das Flugzeug gestiegen wäre?" oder "War Forrest Gump wirklich ein guter Läufer oder vielleicht nur ein Schuhfetischist?" Das Publikum darf sich auf einen spannenden Abend, an dem gestritten, versöhnt und geliebt wird, freuen.

Save the Date:

Sonntag, 8. November - 19.30 Uhr

Renaissancesaal Schloss Spitz

Weitere Infos und Tickets