Alice Cooper bringt neues Album heraus

Der US-Rockmusiker hat bekanntgegeben, dass er gerade an einer neuen Platte arbeitet.
Alice Cooper bringt am 28. Juli ein neues Album mit dem Titel "Paranormal" heraus. Nicht nur er, ist auf der Platte zu hören, sondern auch ZZ Top Gitarrist Billy Gibbons, U2 Schlagzeuger Larry Mullen und Deep Purple's Roger Glover,

Außerdem enthält das Album eine Bonus Disc mit "King of Shock Rock" und "Genuine American Girl", zwei Songs von der Original-Alice Cooper-Band.

"Paranormal bedeutet für mich "etwas anderes als normal". Meine ganze Karriere war sozusagen "paranormal". Ich möchte, dass Menschen meine Musik hören und sich denken: 'Oh, das ist so merkwürdig, aber das ist typisch Alice.'", so der US-Musiker über sein neues Album.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. (LM)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
MusikMusikAlice Cooper

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen