Szene

Alicia Keys als schwangeres Silberfischchen

Heute Redaktion
Teilen

Bei den diesjährigen MTV EMAs im schottischen Glasgow machte Sängerin Alicia Keys (33) ihren Babybauch zur schillernden Diskokugel. In einem bodenlangen Rollkragenkleid aus silbrigem Stoff glänzten die Musikerin und ihr noch ungeborenes Kind am Sonntag auf der Bühne.

Bei den diesjährigen machte Sängerin Alicia Keys (33) ihren Babybauch zur schillernden Diskokugel. In einem bodenlangen Rollkragenkleid aus silbrigem Stoff glänzten die Musikerin und ihr noch ungeborenes Kind am Sonntag auf der Bühne.

In der Nacht von Sonntag auf Montag ging die Preisverleihung über die Bühne. Neben den zahlreichen Gewinnern, stand auch Keys' prachtvoller Babybauch im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Keys durfte übrigens nicht nur den , sondern auch einen ihrer Hits am Klavier zum Besten geben.

Auf Instagram postete die US-Amerikanerin zu späterer Stunde ein Foto von sich, "U2"-Sänger Bono und der schottischen Sängerin Emeli Sandé. "Großartige Nacht mit Freunden!!", schrieb sie dazu.




 


A photo posted by Alicia Keys (@aliciakeys) on Nov 11, 2014 at 6:17pm PST