Szene

Alicia Keys' Mann verteidigt "No Make-Up"-Auftritt

Heute Redaktion
Teilen

Alicia Keys bekommt Rückendeckung von ihrem Ehemann. Der Musikproduzent Swizz Beatz hat kein Verständnis dafür, dass seine Frau nach ihrem Make-Up-freien Auftritt bei den "MTV Video Music Awards" so scharf kritisiert wurde.

 (35) bekommt Rückendeckung von ihrem Ehemann. Der Musikproduzent Swizz Beatz hat kein Verständnis dafür, dass seine Frau nach ihrem Make-Up-freien Auftritt bei den "MTV Video Music Awards" so scharf kritisiert wurde.

Im Mai hatte sie in  "Lenny Newsletter" aufrichtig bekannt gegeben, dass sie sich in der Zukunft nicht mehr hinter einer dicken Schmink-Schicht verstecken wolle. Am vergangenen Sonntag, den 28. August stellte sie ihr neues, ungeschminktes "Ich" in einem roten "Cavalli"-Kleid auf dem weißen Teppich vor, sodass den Journalisten und Mode-Bloggern anschließend genug Gesprächsstoff geboten wurde.

 



 


Ein von Alicia Keys (@aliciakeys) gepostetes Foto am 29. Aug 2016 um 1:01 Uhr




Ihr Ehemann verteidigte die 35-Jährige nun in einem Video, das er auf Instagram hochlud: "Das ist bitter. Da sitzt jemand zu Hause und zerbricht sich den Kopf darüber, dass jemand anderes sich kein Make-Up mehr ins Gesicht klatschen möchte. Was soll der Sch***? Jeder soll machen dürfen, was er will. Sie hat euch nicht gesagt, dass ihr es auch nicht mehr tragen sollt. Sie hat nur erklärt, dass sie sich selbst nicht mehr wohl damit fühlt. Das ist ihre Sache."

Und damit nicht genug: Die bösen Zungen bekamen noch mehr zu hören: "Ihr müsst so ein schlimmes Leben haben. Schaut in den Spiegel und kriegt euer Leben wieder in den Griff. Wir haben alle besseres zu tun, also leg dich ins Zeug."

Die vierzehnfache Grammy-Gewinnerin hat sich zwar bisher noch nicht zu dem Kommentar ihres Mannes geäußert, allerdings ein Foto von sich bei Twitter mit folgendem Titel gepostet: "Nur weil ich mich entschieden habe, kein Make-Up mehr zu tragen, heißt es nicht, dass ich gegen Make-Up im Allgemeinen bin."


Y'all, me choosing to be makeup free doesn't mean I'm anti-makeup. Do you! ??
— Alicia Keys (@aliciakeys)