Szene

Alicia Keys spielte "Empire State of Mind" am Times ...

Heute Redaktion
Teilen

"Es war nur eine Frage der Zeit, ehe die beiden das am Times Square live performen", schrieb der offizielle Twitter-Account einer der belebtesten Kreuzungen der Welt am Sonntagabend. Alica Keys und Jay-Z standen da nämlich auf der Bühne mitten am Times Square, um ihren gemeinsamen Hit "Empire State Of Mind" zu singen.

It was only a matter of time before they performed this live in
— Times Square (@TimesSquareNYC)

"Es war nur eine Frage der Zeit, ehe die beiden das am Times Square live performen", schrieb der offizielle Twitter-Account einer der belebtesten Kreuzungen der Welt am Sonntagabend. standen da nämlich auf der Bühne mitten am Times Square, um ihren gemeinsamen Hit "Empire State Of Mind" zu singen.

Seit "Empire State Of Mind" im Jahr 2010 veröffentlicht worden ist, gilt der Song als inoffizielle Hymne von New York City. Kein Wunder also, dass die beiden Protagonisten ihr Lied irgendwann einmal gemeinsam im "concrete jungle" zum Besten geben mussten.

Alicia Keys spielte außerdem gemeinsam mit Hip Hop-Legende Nas, John Mayer und Questlove von den Roots. Zum 76. Geburtstag von John Lennon gab es außerdem den unvergleichlichen Appell für den Frieden "Imagine" zu hören.

Happy birthday,
— Times Square (@TimesSquareNYC)

Am 4. November erscheint "Here", das neue Album von Alicia Keys. Der Auftritt war Teil der Promo-Arbeiten im Vorfeld der Veröffentlichung.