"Alicia Keys Variante" – US-Rapper spottet über Corona

Lil Nas X
Lil Nas Ximago images/MediaPunch
US-Rapper Lil Nas X hat sich mit Corona infiziert. Auf Twitter scherzte der "Old Town Road"-Sänger darüber.

In einer Reihe von mittlerweile gelöschten Tweets machte sich US-Rapper Lil Nas X über Corona lustig, nachdem sich der Star selbst mit dem Virus infiziert hatte. "Jetzt, wo ich sicher bin, dass ich nicht an Corona sterbe, werde ich anfangen, kleine lustige Witze darüber zu machen", kündigte der 22-Jährige auf Twitter an.

"Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Omarion- oder Alicia Keys-Variante von Covid hatte, aber dies war keine lustige Reise", schrieb der zweifache Grammy-Preisträger auf Twitter. Seine eigene Infektion mit dem Coronavirus sprach Lil Nas X in einem weiteren Tweet an.

Barack Obama hatte den Song "Montero (Call Me by Your Name)" des Rappers in die Liste seiner Lieblingssongs des Jahres aufgenommen. Lil Nas X freute sich: "Ich fing an, aufgeregt im Haus herumzulaufen, als ich das sah, dann erinnerte ich mich, dass ich Covid habe".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
CoronavirusAlicia Keys

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen