Szene

Alicia Keys zeigt ihr Baby

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Wie süß! Vor wenigen Monaten ist Alicia Keys (34) zum zweiten Mal Mama geworden. Am Wochenende veröffentlichte die Sängerin erstmals Fotos des kleinen Genesis Ali Dean auf Instagram.

Wie süß! Vor wenigen Monaten ist (34) zum zweiten Mal Mama geworden. Am Wochenende veröffentlichte die Sängerin erstmals Fotos des kleinen Genesis Ali Dean auf Instagram.

Der kleine Bub von Keys ist wirklich ein ganz niedliches Baby. Das bewies der Soulstar ihren Fans mit privaten Fotos ihres erst wenige Monate alten Kindes. Auf ihrem Social Media Profil gibt es zwei Schnappschüsse, die Genesis zeigen. Er ist kurz nach Weihnachten auf die Welt gekommen.

 



 


Ein von Alicia Keys (@aliciakeys) gepostetes Foto am 1. Mär 2015 um 9:34 Uhr




"Mutter zu sein ist ein Wunder, das sich immer mehr entfaltet", schrieb die Sängerin unter das Posting, das sie mit dem Baby am Arm zeigt. Kurz zuvor veröffentlichte sie ein schwarz-weißes Familienfoto, zusammen mit dem älteren Bruder Egypt Daoud Dean (4), ihrem Mann, Rapper Swizz Beatz (36) und seinem Sohn aus einer früheren Beziehung.

 



 


Ein von Alicia Keys (@aliciakeys) gepostetes Foto am 27. Feb 2015 um 15:47 Uhr