Alicia Keys zelebriert Hochzeitstag via Twitter

Bild: Twitter

Romantische Glückwunschkarten waren gestern, zuckersüße Twitter-Postings sind heute! Souldiva Alicia Keys zelebrierte ihren dritten Hochzeitstag mit Rapper Swizz Beatz via Social Media und ließ ihren romantischen Gefühlen freien Lauf.

Liebe liegt in der Luft! Die (32) hat zu ihrem dritten Hochzeitstag etwas Romantik und Lyrik beim Kurznachrichtendienst Twitter verbreitet. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin postete am Mittwoch ein Foto von sich und ihrem Ehemann, dem Rapper Swizz Beatz (34).

Darauf sind die beiden - ganz in weiß gekleidet - in einem Hafen zu sehen. Dazu schrieb Keys schnulzig: "Mögen die Flügel unserer Liebe immer vom Wind getragen werden und ewig in See stechen."

Auch ihr Mann zeigte seine Liebe zum Hochzeitstag öffentlich und postete ein Foto von sich und seiner Frau bei Instagram. Dazu schrieb er: "Wow, heute bin ich drei Jahre verheiratet mit meiner Seelenverwandten/Partnerin/besten Freundin/Ehefrau/Schwester :)".

Die Sängerin und der Rapper hatten am 31. Juli 2010 geheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen