Szene

Alicia Silverstone crashte "Clueless"-Screening

Die mittlerweile 40-jährige Schauspielerin überraschte Fans des Films bei einer Vorführung in Hollywood.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Sonntag pilgerten zahlreiche "Clueless"-Fans auf den Hollywood Forever Cemetery, um ein spezielles Cinespia Screening der Teenie-Komödie aus dem Jahr 1995 zu sehen.

Zur ihrer großen Freude und Überraschung wurde die Vorführung von der damaligen Hauptdarstellerin Alicia Silverstone eröffnet.

"Ich hatte nicht wirklich viel mit Cher gemeinsam", sagte sie über ihre Hauptrolle. "Ich verstand Materialismus und das ganze Zeug nicht. Doch ich konnte das Herz nachvollziehen und ich liebe den Film - und ich bin so froh, dass ihr alle das auch tut", gestand sie unter großem Beifall.

Dann ließ sie sich noch ein für die junge Cher typisches "Whatever" entlocken.

(baf)