Alicia Silverstone gründet Muttermilch-Börse

Schräg, schräger, Alicia Silverstone! Die Schauspielerin hatte offenbar eine zündende Businessidee und setzt diese nun in die Tat um. Der "Clueless"-Star ist aktuell auf dem besten Weg eine Muttermilch-Börse zu gründen! Ja, sie haben richtig gelesen, eine Tauschbörse für Muttermilch. Wir verraten Ihnen, was hinter der skurrilen Geschäftsidee steckt.
Schräg, schräger,  Alicia Silverstone ! Die Schauspielerin hatte offenbar eine zündende Businessidee und setzt diese nun in die Tat um. Der "Clueless"-Star ist aktuell auf dem besten Weg eine Muttermilch-Börse zu gründen! Ja, sie haben richtig gelesen, eine Tauschbörse für Muttermilch. Wir verraten Ihnen, was hinter der skurrilen Geschäftsidee steckt.

Alicia Silverstone (36) hat ein Herz für vegane Mütter. Die US-Schauspielerin, die sich seit Jahren komplett vegan ernährt unf somit auf tierische Produkte aller Art verzichtet, hat nun einen Online-Service für stillenden Mütter ins Leben gerufen. Da Frauen, die sich auf vegane Weise ernähren oft zu wenig Muttermilch produzieren, will Silverstone mit der Milchtauschbörse Abhilfe schaffen und die Babymilch online verfügbar machen.

Viele Frauen zeigen sich bereits begeistert: "Weil wir eine Gemeinschaft schöner Seelen sind, die die Bedeutung gesunder Ernährung ernst nehmen, sollten wir den Müttern und ihren ­Babys in einer der wichtigsten Zeiten ihres Lebens helfen", macht die Mama eines Zweijährigen Werbung für .

Laut Silverstone ist der Service ausschließlich für vegane Mütter gedacht."Wenn ihr Milch abzugeben habt – schreibt! Wenn ihr Milch braucht – schreibt! Denkt an all die Babys, die wir gemeinsam grossziehen können", so Silverstone.

Gesundheitliche Risiken der Milchbörse

Doch die Alternative zur Eigenmuttermilch wirft auch zahlreiche Gesundheitsfragen auf. Während einige Experten diese Methode der Milchverbreitung für unbedenklich halten, warnen andere vor dem freien Austausch von möglicherweise infizierter Muttermilch. Ärzte schätzen beispielsweise das auf etwa 15 Prozent.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen