Gewinnen

ALIEN: COVENANT - 200 Premierenkarten gewinnen

Cineplexx und "Heute" verlosen 200 Tickets für die Premiere von ALIEN: COVENANT am 17. Mai um 20.15 Uhr im Wiener Apollo Kino.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

1979 brachte Ridley Scott den wegweisenden Horrorthriller "Alien" in die Kinos, der den Grundstein für ein florierendes Franchise bildete. Knapp drei Jahrzehnte später begann der Kultregisseur, die Hintergrundgeschichte der legendären, von H.R. Giger entworfenen All-Monster auszubauen. Auf "Prometheus" (2012) folgt nun das zweite Prequel "Alien: Covenant".

Zehn Jahre nach der Prometheus-Expedition reist das Kolonieschiff Covenant in die noch unerschlossenen Weiten des Weltraums. Einem mysteriösen Signal folgend legt die Crew einen Zwischenstopp auf einem verlassenen Planeten ein - und stößt dort auf tödliche Kreaturen, die menschliche Körper als Brutkästen benutzen. Die Monster scheinen in Zusammenhang mit dem Androiden David (Michael Fassbender) zu stehen, einem Besatzungsmitglied der verschollenen Prometheus.

Infos zur Premiere

Die Premiere von "Alien: Covenant" findet im Saal 2 des Apollo Kinos (Gumpendorfer Str. 63, 1060 Wien) statt. Der Film wird in 2D gezeigt; das Screening beginnt um 20.15 Uhr, die Gewinner können ihre Karten ab 19 Uhr abholen.

Das Gewinnspiel ist bis 15. Mai 2017 (08.00 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(lfd)

Mehr zum Thema