Alien-Gerüchte um Ex-Blauen Gudenus

An den "Energiering" um das KH Nord glaube Gudenus schon.
An den "Energiering" um das KH Nord glaube Gudenus schon.zVg
Laut dem "Ibiza-Detektiv" Julian H. soll Johann Gudenus an Aliens glauben – "Er hat überhaupt viel Blödsinn gefaselt" sagt er über den Ex-Blauen.

Bei einem Treffen auf Ibiza habe Johann Gudenus von seinem Glauben an Außerirdische und "Energielinien" erzählt. Das hatte "Ibiza-Detektiv" Julian H. in der Puls 24-Doku über die Rückkehr von Heinz-Christian Strache in die Finca behauptet. "Er hat überhaupt viel Blödsinn gefaselt", kommentiert Gudenus die Alien-Gerüchte trocken.

Die Dokumentation über die Rückkehr von Heinz-Christian Strache in die Finca brachte Puls 24 über 240.000 Zuschauer.
Die Dokumentation über die Rückkehr von Heinz-Christian Strache in die Finca brachte Puls 24 über 240.000 Zuschauer.picturedesk.com

Rekord-Quoten

Nachsatz: "Aber wenn jetzt sogar der US-Kongress über UFOs diskutiert…" Einzig an den "Energiering" um das KH Nord glaube er sehr wohl: "Aber nicht an dessen Wirkung, sondern dass ein 'Energetiker' viel abgecasht hat." Für Puls 24 waren Doku und Diskussion danach ein Quotenhit: 242.000 Zuseher, 5,5 Prozent Primetime-Marktanteil, Platz zwei in der Sendergeschichte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
FPÖJohann GudenusIbizaHeinz-Christian Strache

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen