Politik

Alien-Gerüchte um Ex-Blauen Gudenus

Laut dem "Ibiza-Detektiv" Julian H. soll Johann Gudenus an Aliens glauben – "Er hat überhaupt viel Blödsinn gefaselt" sagt er über den Ex-Blauen.

Heute Redaktion
Teilen
An den "Energiering" um das KH Nord glaube Gudenus schon.
An den "Energiering" um das KH Nord glaube Gudenus schon.
zVg

Bei einem Treffen auf Ibiza habe Johann Gudenus von seinem Glauben an Außerirdische und "Energielinien" erzählt. Das hatte "Ibiza-Detektiv" Julian H. in der Puls 24-Doku über die Rückkehr von Heinz-Christian Strache in die Finca behauptet. "Er hat überhaupt viel Blödsinn gefaselt", kommentiert Gudenus die Alien-Gerüchte trocken.

Die Dokumentation über die Rückkehr von Heinz-Christian Strache in die Finca brachte Puls 24 über 240.000 Zuschauer.
Die Dokumentation über die Rückkehr von Heinz-Christian Strache in die Finca brachte Puls 24 über 240.000 Zuschauer.
picturedesk.com

Rekord-Quoten

Nachsatz: "Aber wenn jetzt sogar der US-Kongress über UFOs diskutiert…" Einzig an den "Energiering" um das KH Nord glaube er sehr wohl: "Aber nicht an dessen Wirkung, sondern dass ein 'Energetiker' viel abgecasht hat." Für Puls 24 waren Doku und Diskussion danach ein Quotenhit: 242.000 Zuseher, 5,5 Prozent Primetime-Marktanteil, Platz zwei in der Sendergeschichte.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;