Welt

Aliens oder Kunst? DAS steckt hinter den Monolithen

Seit einer Weile tauchen überall auf der Welt mysteriöse Monolithen auf. Jetzt scheint der Hintergrund geklärt zu sein.

Keine Aliens. Alles nur Show.<br>
Keine Aliens. Alles nur Show.
Picturedesk

Wenn man einem Video glauben mag, das derzeit im Netz kursiert, soll alles nur Show gewesen sein. Das Video trägt den Titel "Warum habe ich Monolithen auf der ganzen Welt gebaut?".

Comedians verantwortlich?

In den vergangenen Wochen waren in den USA, in Rumänien, auf der Isle of Wight und mehreren weiteren Ländern Monolithen aufgetaucht. Dahinter sollen die drei australischen Comedians Mark Samual Bonanno, Broden Kelly und Zachary Ruane gesteckt sein, die ihre Sendung "Aunty Donna’s Big Ol’ House of Fun lands" auf Netflix bewerben wollten.

1/82
Gehe zur Galerie
    <strong>20.06.2024: Mit Waffe am Balkon – Polizei erschießt Verschanzten.</strong> Die Polizei schoss zweimal auf jenen Mann, der erst <a data-li-document-ref="120043442" href="https://www.heute.at/s/mit-waffe-am-balkon-polizei-erschiesst-verschanzten-120043442">mit einem Messer in der Brigittenau gesehen wurde und sich dann verschanzte.</a>
    20.06.2024: Mit Waffe am Balkon – Polizei erschießt Verschanzten. Die Polizei schoss zweimal auf jenen Mann, der erst mit einem Messer in der Brigittenau gesehen wurde und sich dann verschanzte.
    Leserreporter
    Mehr zum Thema