Aliens sind Verkäuferin Daniela nicht wurst

Daniela (36) glaubt an die wahre Liebe.
Daniela (36) glaubt an die wahre Liebe.ORF
Am Montag zeigt der ORF eine neue Folge "Liebesg'schichten und Heiratssachen". Kandidatin Daniela erklärt, wie sie sich die wahre Liebe vorstellt.

Außerirdische Gedanken, irdische Gefühle heute Abend bei Nina Horowitz: "Ich stelle mir die wahre Liebe so vor, dass ich einfach Feuer und Flamme für einen Menschen bin", schwärmt die Wiener Feinkostverkäuferin Daniela heute in "Liebesg'schichten und Heiratssachen" (20.15 Uhr, ORF 2) von ihrem Traummann. Die 36-jährige Katzen- und Hundemama ist seit Jahren allein und wünscht sich einen Mann mit muskulösen Oberschenkeln und guten Manieren. Und sie denkt viel über Außerirdische nach…

Martin, 36
Martin, 36ORF

Martin sucht "Mann fürs Leben"

Das macht auch Single Martin. Der begeisterte "Star Trek"-Fan aus Oberösterreich verbringt seine Freizeit mit dem Singen und der Schauspielerei. Der 36-jährige Netzwerktechniker kam erst mit 27 Jahren zur Erkenntnis, dass er Männer liebt, mit Beziehungen hatte Martin aber bisher nur weniger Glück. Mit Hilfe von Nina Horowitz will er aber jetzt gleich den "Mann fürs Leben" finden. Der sollte unbedingt schöne weiße Zähne und verführerische Augen haben: "Feminine Männer sind nicht so mein Fall, einen Macho möchte ich mir aber auch nicht ins Haus holen." Alle anderen Männer dürfen ihm gerne schreiben, meint Martin…

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
DatingTVLiebeORFSzene

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen