Alisa ist die neue "Bachelorette"

Bild: RTL / Stefan Gregorowius
Ab Mittwoch, dem 8. Juli um 20.15 Uhr auf RTL, buhlen wieder 20 Männer um das Herz einer jungen Dame: Die 27-jährige Alisa will in der Kuppelshow "Die Bachelorette" ihren Traumprinzen finden!
Ab Mittwoch, dem 8. Juli um 20.15 Uhr auf RTL, buhlen wieder 20 Männer um das Herz einer jungen Dame: Die 27-jährige Alisa will in der ihren Traumprinzen finden!
Alisa ist 27 Jahre jung und Lehrerin, sie unterrichten Deutsch, Mathematik und Sport. Die Berlinerin ist seit gut einem dreiviertelten Jahr Single und versucht nun deshalb ihr Glück im TV. Gar nicht in Frage kommen für die junge Brünette "Urwald-Typen", die nicht auf ihre Hygiene achten, das verrät sie gegenüber der "Bild"-Zeitung. Zeichnen, Reisen und Lesen zählen zu den Hobbys der 27-Jährigen.

"Ich glaube fest daran, dass ich mich hier verlieben kann. Ich finde, das sind doch optimale Voraussetzungen: Man trifft 20 tolle Männer, erlebt mit ihnen unglaublich schöne Sachen und es herrscht Urlaubsstimmung - das ist einfach perfekt!", so Alisa gegenüber RTL.

RTL zeigt den Kampf um die Rosen ab 8. Juli um 20.15 Uhr, zum Auftakt strahlt der Sender eine Doppelfolge aus, danach erscheint in Einzelepisoden. Die männlichen Konkurrenten stehen schon seit geraumer Zeit fest. Alle Kavaliere sehen Sie in der Bildergalerie oben.



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen