Szene

Alissa weint um ihre "Bachelor"-Liebe Jan

Heute Redaktion
Teilen

Schon als das Finale der großen "Bachelor"-Show vergangenen Mittwoch im TV ausgestrahlt wurde, stand fest: Der RTL-"Bachelor" und seine Auserwählte Alissa sind kein Paar mehr, ihre Liebe hielt nur in Südafrika.

Schon als das Finale der großen -"Bachelor" und seine Auserwählte Alissa sind kein Paar mehr, ihre Liebe hielt nur in Südafrika.



In einer Spezialausgabe zu "Der Bachelor" lässt Frauke Ludowig die romantischsten, emotionalsten, spannendsten und humorvollsten Momente der abgelaufenen Staffel noch einmal Revue passieren: Welches waren die schönsten Augenblicke für "Bachelor" Jan? Welche Frauen stachen besonders hervor? Und was berichten der Bachelor und seine Traumfrau über ihre Gefühle am Tag der Entscheidung? Was haben die beiden erlebt, seit sie sich ineinander verliebt haben und wie steht es aktuell um ihre Gefühle füreinander?



Doch verkraftet hat Alissa Harouat (25) das Liebes-Aus offenbar noch nicht. Beim Wiedersehen mit Jan Kralitschka (36) vergoss das Model bittere Tränen. Es war ein bisschen wie bei einer Paartherapie. Im RTL-Special  "Der Bachelor – Nach der letzten Rose"  kam es am Samstagabend bei RTL zur großen Aussprache, mit Moderatorin Frauke Ludowig. Erst wurden die schönsten gemeinsamen Szenen aus Südafrika gezeigt, dann kam die große Abrechnung. Jan versuchte zu erklären, warum er Alissa abblitzen ließ. Alissa hingegen weinte um ihre "Bachelor"-Liebe vor 3,95 Millionen Zuschauern.
"Dieses Gefühl, was da war, das hat sich bei mir nicht vertieft", erklärte der "Bachelor" Jan Kralitschka. "Ich glaube einfach, dass meine Gefühle nicht ausreichten. Dieses Schmetterlingsgefühl aus Kapstadt, das kriege ich hier nicht hin." Alissa zeigte sich öffentlich enttäuscht darüber, dass Jan ihrer Liebe im Alltag keine Chance gab und ihr die Möglichkeit verweigert, ihn weiter kennenzulernen. Alissa: "Ich finde es traurig, dass man den Wert nicht schätzt, dass man den Menschen nicht kennenlernen möchte und es abrupt beendet." Auf die Frage, ob sie noch Liebeskummer habe, antwortete die rassige Schönheit: "Ich bin nicht im Liebeskummer. Ich stelle mir einfach die Frage, warum man bei diesem Reality-Format dabei ist und dann alles aufgibt!"