Österreich

Alki knallte Jägermeister-Flasche gegen Bus

Heute Redaktion
Teilen

Offenbar sehr ärgte sich ein Grazer über die Verspätung eines Linienbusses. Und zwar so sehr, dass er eine große Flasche Jägermeister in das Fenster des Busses knallte. Jetzt erwartet den Rabauken eine Anzeige.

Gegen 20.15 Uhr stand der 26-Jährige an der Bushaltestelle in der Augasse und wartete auf das Eintreffen des Linienbusses. Weil dieser nicht pünktlich eintraf, warf der verärgerte Grazer beim Zufahren des Busses zur Haltestelle die zum Teil geleerte 0,7 Liter Flasche Jägermeister gegen die Seitenscheibe, worauf diese zerbarst. Zum Glück wurde niemand verletzt.

 Der 26-Jährige, der zu diesem Zeitpunkt 2,14 Promille intus hatte, wurde nach den Einvernahmen wegen Sachbeschädigung und Gefährdung der körperlichen Sicherheit angezeigt.

 

 

;