Österreich

Alko-Crash: Paar und Kind verletzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: FF Mannsdorf

Ein Alko-Unfall im Marchfeld forderte am Wochenende drei Verletzte, darunter ein kleines Kind! Am Weg von Mannsdorf nach Probstdorf (Gänserndorf) war ein volltrunkener Senior (70) mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und krachte frontal ins Auto eines 64-Jährigen.

Ein im Marchfeld forderte am Wochenende drei Verletzte, darunter ein kleines Kind! Am Weg von Mannsdorf nach Probstdorf (Gänserndorf) war ein volltrunkener Senior (70) mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und krachte frontal ins Auto eines 64-Jährigen.
Der Lenker, dessen Gattin (55) und ein zweijähriges Kleinkind am Rücksitz wurden verletzt und mussten mit dem Rettungswagen ins Wiener gebracht werden. Der 70-Jährige blieb unversehrt. Ein Alko-Test ergab 1,7 Promille, er musste noch am Unfallort seinen Führerschein abgeben.