Österreich

Alko-Fahrt in Tirol endete mit Überschlag

Eine Alko-Lenkerin ist am Montagabend in Jenbach von der Fahrspur abgekommen. Der Wagen überschlug sich und landete auf dem Dach.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ZOOM-Tirol

ist am Montagabend in Jenbach von der Fahrspur abgekommen. Der Wagen überschlug sich und landete auf dem Dach.

 

Gegen 22 Uhr 30 kam der Wagen der Frau auf der Unterinntaler-Landesstraße in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Das Auto krachte gegen eine Fahrbahnbegrenzung aus Granit, wodurch sich der Pkw überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Die Lenkerin wurde von einer unbeteiligten Person aus dem Pkw befreit und von der Rettung Schwaz zur ärztlichen Untersuchung ins Bezirkskrankenhaus Schwaz gebracht. Sie konnte in häusliche Pflege entlassen werden. Ein durchgeführter Alkotest am Alkomaten ergab eine erhebliche Alkoholisierung.