Alko-Lenker (20) knallte mit voll besetztem Pkw in S...

Bild: Lenger

Mit dem voll besetzten Pkw seiner Lebensgefährtin krachte Daniel S. (20) in der Böheimgasse in Wr. Neustadt gegen das Schaufenster eines Geschäfts. Mehrere Zeugen riefen sofort die Polizei auf einem Parkplatz in Wr. Neustadt konnte der Alko-Lenker angehalten werden. Der Burgenländer hatte 1,3 Promille im Blut!

Mit dem voll besetzten Pkw seiner Lebensgefährtin krachte Daniel S. (20) in der Böheimgasse in Wr. Neustadt gegen das Schaufenster eines Geschäfts. Mehrere Zeugen riefen sofort die Polizei, auf einem Parkplatz in Wr. Neustadt konnte der Alko-Lenker angehalten werden. Der Burgenländer hatte 1,3 Promille im Blut!
Spektakuläre Szenen in den Nachtstunden in der Partymeile in Wr. Neustadt: Völlig betrunken baute ein 20-Jähriger ohne "Deckel" aus Oberwart (Bgld.) in der City einen Crash, erst nach einer kurzen Verfolgungsjagd konnte der 20-Jährige auf einem Parkplatz gestoppt werden.

Da bei dem beschädigten Fahrzeug wegen des Unfalls Gefahr in Verzug bestand, nahmen die Beamten sofort die Kennzeichen vom Auto ab und brachten eine technische Sperre an.

Verletzt wurde zum Glück niemand, Daniel S. und auch der Zulassungsbesitzer wurden mehrfach angezeigt.

Der 20-Jährige ist der Polizei schon länger bekannt. Es war das bereits fünfte Mal, dass er ohne Führerschein angehalten wurde. "Der junge Mann ist aus Bezirk Oberwart zu uns gezogen", weiß ein Ermittler.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen