Niederösterreich

Alko-Lenker (40) bei Pkw-Überschlag schwer verletzt

Der 40-Jährige kam in Gmünd auf das Straßenbankett und überschlug sich mit seinem Wagen. Er musste ins Krankenhaus Gmünd gebracht werden.

Erich Wessely
Teilen
    Die Feuerwehr im Bergungseinsatz.
    Die Feuerwehr im Bergungseinsatz.
    FF Gmünd

    Ein alkoholisierter Autolenker ist am Samstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Gmünd im Waldviertel schwer verletzt worden. Er war mit einem teuren Sportauto untwegs.

    Führerschein wurde abgenommen

    Der Wagen des 40-Jährigen geriet aufs Straßenbankett, überschlug sich und landete auf der rechten Fahrzeugseite. Der Lenker wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Gmünd gebracht. Sein Führerschein wurde ihm abgenommen, heißt es seitens der Landespolizeidirektion Niederösterreich.

      <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
      29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
      Mike Wolf
      Mehr zum Thema
      ;