Alko-Lenker gegen Pkw von Ehepaar: 1 Tote, 2 Verletzte

Schwerer Unfall in Plankenberg (Bezirk Tulln): Ein 27-jähriger Lenker kollidierte mit dem Wagen einer 51-Jährigen. Die Frau starb vor Ort, ihr Gatte (53) und der 27-Jährige wurden verletzt.

Tragödie am Samstagmorgen auf der B19 im Bezirk Tulln: Der Lenker (27) eines Mitsubishi-Geländewagens krachte gegen 4.30 Uhr früh mit dem Mazda 2 einer Lenkerin (51; Anm.: fuhr in die entgegengesetzte Richtung) frontal zusammen. Binnen Minuten waren Christophorus 2, Feuerwehr und Rettung am Unfallort.

Trotz Reanimation konnte die 51-jährige Lenkerin des Kleinwagens nicht mehr gerettet werden, sie starb am Unfallort. Ihr Gatte (53) wurde schwer verletzt ins Tullner Krankenhaus gebracht. Der 27-Jährige, er war ansprechbar, hatte 0,82 Promille Alkohol im Blut. Auch er wurde ins Spital gebracht. Die genaue Unfallursache ist jedoch noch nicht bekannt, die Ermittlungen laufen. (Lie)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Tulln an der DonauGood NewsNiederösterreichUnfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen