Österreich

Alko-Lenker in Liesing rammt mehrere Autos

Heute Redaktion
Teilen
Der Lenker hatte 1,38 Promille.
Der Lenker hatte 1,38 Promille.
Bild: Symbolbild / Fotolia

Riesenglück hatte eine 51-Jährige Dienstagnacht: Ein 35-Jähriger rammte das Auto der Frau, als diese gerade aus einer Parklücke herausfahren wollte.

Die 51-Jährige wollte gegen 21.20 Uhr aus einer Parklücke in der Ketzergasse (Liesing) herausfahren. Der 35-Jährige dürfte das Fahrzeug der Frau übersehen haben und rammte es von hinten.

Dabei wurde der Lenker mit seinem Pkw gegen zwei parkende Autos geschleudert.

Der 35-Jährige wurde leicht verletzt, die 51-Jährige dürfte zum Glück unverletzt geblieben sein.

Bei der Unfall-Aufnahme durch die Polizei-Beamten wurde bei dem 35-Jährigen ein Alkoholgehalt von 1,38 Promille festgestellt. Ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. (cz)