Alko-Lenker überschlägt sich mit Auto nach Crash

Bild: LPD Wien

Auf der Wagramer Straße im 22. Bezirk kam es am späten Mittwochabend zu einem schweren Autounfall. Das Fahrzeug eines 32-jährigen Lenkers überschlug sich dabei.

Nach ersten Erhebungen waren ein 32-jähriger Lenker sowie ein 21-Jähriger mit ihren Fahrzeugen auf der Wagramer Straße stadtauswärts unterwegs.

Auf Höhe Badeteich Süßenbrunn wollte der 32-Jährige den vor ihm fahrenden PKW überholen. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall kam das Fahrzeug des 32-Jährigen ins Schleudern, stieß gegen ein Bushaltestellenschild und gegen ein Verkehrszeichen, überschlug sich und kam rechts neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen.

Der 21-Jährige und sein Beifahrer wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein Alkotest bei dem 32-jährigen Lenker verlief positiv.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsWiener WohnenVerkehrsunfallLPD Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen