Österreich

Alko-Lenker verursacht Dreifach-Karambolage

Ein 43-Jähriger verursachte am Samstag im Bereich Schmelz einen dreifachen Auffahrunfall. Ein Alkotest war positiv.

Heute Redaktion
Teilen
Auf der Schmelz kam es am Samstagnachmittag zu einer Massenkarambolage.
Auf der Schmelz kam es am Samstagnachmittag zu einer Massenkarambolage.
Bild: iStock

Gestern kam es im Bereich Schmelz (Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus) zu einem Auffahrunfall mit drei Beteiligten. Ein 43-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf einen vor ihm Fahrenden auf (29), dieser wurde wiederum gegen das Auto seines Vordermannes (33) gestoßen.

Leicht verletzt

Bei dem Unfall erlitten der 26-Jährige sowie der 33-Jährige leichte Verletzungen. Beim Unfalllenker stellte man einen Blutalkoholwert von 1,34 Promille fest, ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.