Österreich

Alko-Lenkerin krachte in Wohnwagen: Autobahn gesperrt

Heute Redaktion
Teilen

Ein schwerer Unfall hielt die Einsatzkräfte am Sonntagabend auf Trab. Eine alkoholisierte Pkw-Lenkerin krachte vor dem Gleinalmtunnel (Steiermark) in einen Wohnwagen, der Anhänger wurde komplett zerstört.

Ein schwerer Unfall hielt die Einsatzkräfte, am Sonntagabend auf Trab. Eine alkoholisierte Pkw-Lenkerin krachte vor dem Gleinalmtunnel (Steiermark) in einen Wohnwagen, der Anhänger wurde komplett zerstört. 

Die Pyhrn-Autobahn bei St. Michael glich am Sonntagabend einen Trümmerfeld. Vor dem Gleichalmtunnel krachte eine betrunkene Frau mit ihrem Auto in einen Wohnwagen. Der Anhänger wurde dabei komplett zerstört, die Teile des Fahrzeugs wurden über die ganze Autobahn verteilt. 

Das Rote Kreuz wurde alarmiert, weil eine Person eingeklemmt war, das stimmte zum Glück aber nicht. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Während der Aufräumarbeiten  musste die Autobahn Richtung Graz gesperrt werden.