Niederösterreich

Lenkerin nach Alko-Unfall über Frontscheibe gerettet

Spektakulärer Unfall in Gaming (Scheibbs): Eine Alko-Lenkerin musste danach von der Feuerwehr über die Frontscheibe befreit werden.

Der Wagen der Alkolenkerin 
Der Wagen der Alkolenkerin 
Doku NÖ

Eine Wahnsinnsfahrt einer alkoholisierten Lenkerin endete am Mittwochmorgen in Gaming (Bezirk Scheibbs) mit viel Blechschaden: Die beeinträchtigte Autofahrerin dürfte die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben, prallte gegen einen geparkten Pkw. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Kleinwagen gegen eine Laterne geschleudert.

1/5
Gehe zur Galerie
    Spektakulärer Unfall in Gaming: Parkendes Auto gerammt
    Spektakulärer Unfall in Gaming: Parkendes Auto gerammt
    Doku NÖ

    Anschließend überschlug sich der Wagen der Alko-Lenkerin und kam seitlich zum Liegen. Mehrere Feuerwehren, Polizei und Rettung eilten zum Unfallort. Die Einsatzkräfte der Wehr mussten die Frau über die Frontscheibe aus dem Wrack ziehen.

    Die Lenkerin blieb unverletzt, der Sachschaden ist hoch. Die Frau muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen, die Exekutive ermittelt.