Österreich

Alko-Urlauber (25) stürzte in Vorarlberg von Balkon

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Am Sonntag gegen 2.55 Uhr stürzte ein 25-jähriger deutscher Urlauber über das Balkongeländer seiner Unterkunft sechs Meter tief aus dem 2. Stock auf den Rasen vor der Unterkunft in Vandans. Seine Mutter hörte den Aufprall und hielt Nachschau. Ihr Sohn war ansprechbar, konnte jedoch keine Angaben zum Grund des Aufenthaltes auf dem Balkon und dem Unfallhergang machen.

Der junge Mann wurde vom Notarzt erstversorgt und anschließend mit Verdacht auf eine Beckenverletzung ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. Im Zuge der Erhebungen der Polizei konnten keine Anzeichen auf Fremdverschulden festgestellt werden. Der junge Mann dürfte nach einem Festbesuch erheblich alkoholisiert gewesen sein.