People

Alkohol-Absturz in St. Tropez? Das sagt Robert Geiss

Neue Paparazzi-Fotos zeigen, wie der scheinbar angetrunkene Robert Geiss von seiner Tochter gestützt werden muss. Was war da los?

Heute Redaktion
Teilen
Robert Geiss und Carmen Geiss, 2011
Robert Geiss und Carmen Geiss, 2011
(Bild: Herrgott Ricardo/picturedesk.com)

Hat Robert Geiss etwa zu tief ins Glas geschaut? In den Sozialen Netzwerken kursieren derzeit Fotos, in denen der TV-Millionär in seinem Familienurlaub in St. Tropz etwas orientierungslos wirkt. Er muss sich sogar von seiner Tochter Davina stützen lassen. Der 56-Jährige bezog nun Stellung zu den Bildern.

"An dem Abend ist nichts dran"

"Ist doch eine schöne Schlagzeile. Jeder braucht eine Schlagzeile", lacht er im Interview mit "vip.de", "aber an dem Abend ist nichts dran!" Robert hatte an dem besagten Abend seine Tochter von einem Bootsausflug abgeholt, um sie ins Hotel zu bringen.

Davina hat eine einfache Erklärung

Dass er sich von seiner Tochter stützen lassen musste, stimme nicht. Es sei genau umgekehrt gewesen, wie Davina klarstellte: "Ich hatte High Heels an und ich kann in High Heels nicht so gut laufen wie meine Mutter. Also musste ich mich an meinem Vater halten, damit ich nicht runterfalle." 

VIP-Fotos des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram